Montag, 26. Januar 2009

wieder mal am layout

(traumhafte aufnahme bei flickr.com gefunden,auto unbekannt)
gebastelt.
diesmal war ich echt am verzweifeln, hatte schon soviel änderungen drin , das ich bald selber nicht mehr durchgesehen habe.

Kommentare:

  1. schönes foto, und finde es echt toll was du so alles layout-mäßig bastelst, ich versuch auch grad bissl was zu machen, aber leider hab ich da null ahnung von.
    kannst du mir evtl. verraten wie das mit den reitern über deiner kopfzeile geht, wos dann zu deinem shop und deinem dawanda geht? sowas hätt ich nämlich zu gerne *ganzliebguck*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Wie du das immer machst mit deinem Layout - toll, echt klasse....

    Leider bin ich da völlig talentfrei *lach*

    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  3. du kreative.. ganz toll!!! bin immer begeistert, was du neues im blog anbietest!

    gglg tina

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool