Mittwoch, 28. Januar 2009

aua meine schulter

tut langsam weh ...
1 .vom stundenlangen sitzen vor dem pc
und 2 ... ich klopf mir gerade selber voller stolz drauf.
wie einige von euch wissen, beschäftige ich mich wahnsinnig gern mit html und co.
hab dies nie gelernt, nur durch belesen und probieren.
seit ich meinen blog bei blogger habe, fasziniert es mich hinter dem geheimnis zu kommen und was für möglichkeiten es gibt um dem blog eine persönliche note zu geben.
heute habe ich es geschafft , meinen reitern auf dem titelbild einer webadresse zuzuordnen.
wenn man auf SHOP klickt öffnet sich mein shop u.s.w.
auch wenn es nach angeben klingt, aber ich nehme mir das recht... jetzt voller stolz ins bett zu gehen.

Kommentare:

  1. Also toll sieht es hier aus! Ich bin sprachlos. DAs mit den Reitern ist eine prima Idee. Und auch sonst hast Du ein riesen Lob verdient. Kannst Dir ruhig auf die Schulter klopfen!

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  2. Andy, Du bist klasse !!
    Du kannst Dir zu Recht auf die Schulter klopfen !!!
    GLG Petra :0)

    AntwortenLöschen
  3. Da kannste dich ruhig selbst loben ... haste jut jemacht :o))

    LG Soffel

    AntwortenLöschen
  4. guten morgen,
    sorry das ich gestern abend so schnell abgedampft bin
    s
    das schaut toll aus, echt super

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Na dann klopfe ich dir doch auch mal gleich auf die Schulter!! Du bist wirklich ein Naturtalent!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  6. Deine neue Seitengestaltung ist mir gleich aufgefallen. Das hast du echt toll gemacht und du darfst wirklich stolz auf dich sein.
    Besonders gut gefällt mir auch die Ringbindung auf der Seite.
    Liebe Grüsse
    Barbara

    AntwortenLöschen
  7. du darfst ruhig klopfen;) ich finde das alles auch zu Kompliziert und habe kein Nerv mir das beizu bringen....also hast du es verdient!!!

    glg Marion

    AntwortenLöschen
  8. Du bist zu Recht stolz auf Dich !! Für mich HTML ein Buch mit sieben Siegeln. Ich werde es nié vestehen bzw. damit umgehen können ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool