Freitag, 16. Januar 2009

TIP neues LAYOUT

eben bin ich wieder auf einen blog gewesen, wo alle listen und bilder nach einer layoutumstellung verschwunden sind.
das ist leider oft der nachteil von tapeten/layout/hintergundanbietern.
mein TIP
geht unter LAYOUT --> HTML bearbeiten
als hilfe habe ich euch ein bild reingestellt.
ihr könnt alles sichern durch abspeichern. (Vollständige Vorlage abspeichern)
wer sich auskennt, kopiert sich alles wieder auf seinen blog , und wer da nicht so bewandert ist, kann sich ein testblog anlegen und dort sich die abgespeicherte datei (Laden Sie eine Vorlage aus einer Datei auf Ihrer Festplatte hoch) wieder hochladen. damit habt ihr alles sicher und könnt nun alles in den orginalblog übertragen.
so ich hoffe damit is euch geholfen, wenn nicht mailt mir.

1 Kommentar:

  1. Hi, also Dein Blog ist wunderschön, da sieht man gleich, wo die Fachfrau zu Hause ist...

    Das mit dem Testblog habe ich auch gemacht, allerdings hatte ich in meinem Testblog keinen Counter und keine Blog-Linkliste !!! Dachte mir halt, daß das in einem Testblog nicht so wichtig ist. Tja und es funktionierte alles ganz toll beim Testlauf. Und die "merkwürdigen unverständlichen" Warnungen im Echt-Blog habe ich ignoriert, schließlich hat es ja beim Test auch geklappt - PUSTEKUCHEN !!!

    Aber jetzt bin ich schlauer und wieder auf dem neuesten Stand und sehr zufrieden mit meinem Layout und glaube nicht, daß ich in naher Zukunft nochmal sowas mache.

    Trotzdem vielen Dank und falls es mich doch überkommen sollte, wende ich mich vorher an Dich.

    GLG Marion

    PS: Sicherlich hast Du nix dagegen, wenn ich Dich verlinke - Oder ?

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool