Mittwoch, 14. Januar 2009

Leidenschaft


(Quelle: http://www.flickr.com/photos/kaylah7/3067106196/)

oh man das nenn ich leidenschaft für sein hobby
würde für mich aber nie in frage kommen

Kommentare:

  1. nein das ist ja der burner *lach*
    Ne.... total abgefahren!!!!
    Ja, da geht die liebe zum hobby gleich auf die haut ;-)

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  2. ne tina unter die haut...lach...
    ich finde das soooo g**l...ich hätte nur den rücken gewählt...der ist bei mir schon in "elfenhand"....lach...
    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  3. Ja gibt's denn das, sieht irre aus, wäre mir persönlcih aber too much...

    ...Hobby in allen Ehren...;-)

    Lieben Gruß an dich Andy

    Gabriele

    AntwortenLöschen
  4. krass, das motiv schaut ja klasse aus aber für mich nicht das richtige um seinen körper zu verzieren, vor allem diese schnelle, wenn schon, dann der rücken, aber somit ist ihr ein gewisses maß an aufmerksamkeit gewiss
    was macht sie denn in ein paar jahren, wenns nicht mehr gefällt oder die haut runzelt? nur noch rollis tragen?

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  5. Also ich finde es richtig g--l!!!!!! Allerdings hätte ich es auf den Rücken (Schulterblätter)stechen lassen... So vorne passt rein optisch nicht... Find ich zumindest ;o)))
    GLG, Bella

    AntwortenLöschen
  6. Boah was ein Tattoo!! Die Farben sind ja super!
    Aber noch besser finde ich deine Nägel und dein Nagelstudio. Echt super! Von dir würde ich mir auch die Nägel machen lassen.

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  7. Boahhhhhhhhhhhh heftiggggg...es reicht schon wenn ich immer auf meine Stoffe rumtacker...aber mich selbst????

    GGGlg, Chris

    AntwortenLöschen
  8. Was ein krasses Tattoo. *lol* Cool, aber ich würde es auch nicht haben wollen. :)

    LG
    Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht ja scharf aus :)...aber bei mir ist die Stelle eh nicht mehr frei *lach*..

    Lg Doro

    AntwortenLöschen
  10. Mh....Wahnsinn, bei der Leidenschaft.........was macht die Dame nur wenn ihre Nähmaschine mal kaputt wird ;o) ????
    Liebe Grüße von Marina

    AntwortenLöschen
  11. Das ist ja mal was anderes!
    Ich habe morgen einen Termin beim Tätowierer,aber eine Nähmaschine???
    Ich glaube ich bleibe lieber bei meinem Motiv.
    Liebe Grüße
    Ela

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool