Dienstag, 27. Januar 2009

nennt mich Schnäppchenjäger

ach das war aber heut auch wieder scheeeeeennnnn
bin ich mal wieder einfach so rumgeschlendert,
wollte eigentlich nix besonderes.
und habe in einer tour nur schnäppchen geschlagen.
manchmal is es aber auch extrem.
allein in einem geschäft... habe ich statt 94,80 Euro nur 12,80 Euro bezahlt....
ganze 82 euro gespart.
dabei is es nicht mal plunder. eine klasse sportive,elegante jeansjacke und 3 blusen

Kommentare:

  1. Na du Schnäppchen-Queen, da hätte ich auch gern mitgemacht. Bei uns werden die netten Teile leider nicht so runtergesetzt.
    Beneide dich richtig, aber bin nicht neidig auf dich.

    Hab dich lieb,

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger, Schnäppchenjäger !!!! :0)))
    Da hat sich das shoppen doch echt gelohnt !!!
    GLG Petra :0)))

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja mega Schnäppchen. Da mcht das Shoppen gleich richtig Spaß!

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Schnäppchen !!! Leider habe ich nie die Geduld *grrr*

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  5. ...das kann ja wohl nicht wahr sein....lach...so viel talent und dann auch noch so viel glück...nt..nt..nt..
    sei dir gegönnt..;O)..nu zeig aber auch mal her ....lach....

    allerliebste grüße
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  6. ....man muß ja auch mal Glück und Erfolgserlebnisse haben;) mist...hätte ich das gewußt hättest du für mich mit Schnäppchen schießen dürfen;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  7. hey, das nenne ich WSV erfolg!

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  8. klasse, da hast du ja echt den schnapp des jahres gemacht *g* gratulation und viel spaß mit den neuen teilen

    lg chrissy

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool