Samstag, 24. Januar 2009

Winkä Beate

SIE sind heute angekommen.
wie du siehst, man kann mit ihnen super tanzen.
meine maus is mega happy
ich hoffe nur wir haben etwas länger damit freude, und meine maus wächst nicht wieder so schnell.
is es net schlimm mit 4 schon die gr. 31 zu haben?

Kommentare:

  1. Oh ja das glaub ich das die Schuhe geliebt werden...wir haben sie auch in rot mit weißen und einmal mit schwarzen Punkten....mussten letzten SOmmer auf Malle einfach gekauft werden....sind ja so billig und man kann kleine Mädchenherzen damit höher schalgen lassen!
    LG und noch ein schönes Wochenende...
    und danke nochmal für deine ganzen Tips :-))
    Janine

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhh, schöööööön!!! aber sie hat bereits 31....???? Hannakind hat, gerade 6 geworden, auch Grösse 31... Aber auch sonst ist sie gross, oder?
    Ich sende Dir herzige Grüsse!!!
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. was für geniale schuhe, wirklich super toll

    wir haben heute für quentin auch neue schuhe gekauft, größe 24!!!! und er ist erst 17 Monate alt

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Super! Da freue ich mich! Und die Punktesocken passen ja klasse dazu!
    Tja, die Kinder haben heute oft viel größere Füße als wir früher. Da kann man nur hoffen, dass sich die Industrie darauf einstellt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. hihi, zucker !! nö,das ist gar nicht schlimm,lach....lieben gruß

    crisl

    AntwortenLöschen
  6. Ach, bei Dir sind sie angekommen ?!?!

    Passt mal schön auf die Schuhe auf, denn wir könnten dann die nächsten sein ....

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  7. Boah sind die schön!

    Tja, ist Größe 31 viel????
    Also ich bin nie über 35/36 hinaus gekommen...lol

    Gela

    AntwortenLöschen
  8. Wowwwwwwwwwwwww....sind die aber megaklasseeeeeeeeeee....

    GGGGlg, Chris

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool