Mittwoch, 28. Januar 2009

gemeinsam durch die Zeit

ich habe mal wieder eine leinwand mit einer uhr bestückt und ihr ein romantische tasch verpaßt, die uhr is funktionstüchtig. gibt es ab heute in meinem dawandashop

Kommentare:

  1. die ist ja toll, wird bestimmt nich lange in deinem shop bleiben *g*

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andy,
    erst mal Danke für deinen Kommentar wegen der Tasche,hab mich gefreut.
    In Bezug auf deine Layout "basteleien",toll wie du das alles hin bekommst.Ich hab auch einen Backgroud gefunden der mir gefällt,trau mich aber nicht.Hab Angst das ich alles lösche.Mal sehen,lach.
    Die Uhr ist ja ganz süß geworden, eine tolle Idee.
    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andy, danke für die Genesungswünsche, die werden mir bestimmt helfen.
    Deine Uhr sieht klasse aus, dürcke dirdie Daumen, dass es bald verkauft wird.

    GLG Jutta die gleich ins Bett huscht

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für den Juckreiz - Weg - mach - Tipp für meinen Kleinen :o)!Die Uhr ist echt ne´süße Idee!Viele, liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool