Montag, 5. Januar 2009

2 tage mit uns



vic kann nicht genug bekommen





edit: ja ich bin vom naturlook wieder weg
black is
ja lecka, der nudelknutsch


fahrt nach cb
spielerei mit dem handy
aufnahme in s/w

EDIT: erklärung zum video, nee ich hab kein knall und bin nicht sensationsgeil.
immer wenn unser mäuschen redete gab chris ihr ein zeichen, sie soll doch bitte still sein.
am ende konnte ich es mir nicht verkneifen, und kreischte was das zeug hält, diese göttliche "OH MAN" von chris, war es mir wert. ;o')

Kommentare:

  1. Hey Andy,
    coole Bilder !!!
    Das Video ist klasse !! Mein Kopf tut mir jetzt noch weh, vom mitmachen des Kopf wackels..coole Mukke !!!
    PS. Vielen Dank nochmal für deine Hilfe..hat geklappt !!! Daaankeeee!!!
    LG Petra :0)))

    AntwortenLöschen
  2. oooh auch bei euch...schneekönigin war da...deine bilder sind wieder herzallerliebst...ich dank dir für deine worte und drück dich,
    from heart, silke

    p.s black is beautiful :-)))

    AntwortenLöschen
  3. Ein glückliches neues Jahr LG janine

    AntwortenLöschen
  4. Hallo andy
    Oh welch wunderschön Frau erblicken da meine Augen
    das vido ist klasse ich hüpf noch immmer mit
    L.G Bax

    Ich hab auch langsam genug vom Winter heullllllllllllll

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool