Freitag, 9. Januar 2009

schneeballschlacht

der anderen art
bei uns is es so kalt, das der schnee nur noch pulver ist und sich nicht zu bällen formen läßt
dafür haben sich riesige klumpen in den schneehaufen gebildet, die zum teil, sehr leicht aber auch richtige eisbrocken sind.
moin soll es wieder schnein


Kommentare:

  1. so so süß!! ach echt, schnee und eis... man muss es einfach genießen :-)

    wünsche dir weiter viel spaß beim programmieren, ich sehe wieder so viele neue details auf deinen seiten... toll, wie du das machst!!

    danke auch für deine lieben kommentare und dir und deinen lieben nur gute wünsche für 2009!!

    glg tina

    AntwortenLöschen
  2. Morgen Andy,
    ihr hattet ja wirklich Spaß zusammen und wenigstens auch Schnee,wir mit unseren nur Eisklumpen ist echt nervig;(

    glg Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool