Donnerstag, 22. Januar 2009

reh

ich habe hier schon ne ewigkeit acrylfarbe mit perleffekt.
so wahrlich glücklich bin ich net mit dem ergebnis.
oben ohne .... unten mit blitzlicht






EDIT: dank chrissy kritik , hab ich das mit der grasfläche nochmal geändert

Kommentare:

  1. Also ich finds toll!!

    LG Soffel

    (P.S. ich hoffe ich poste nicht doppelt, irgendwie haut´s nicht hin heute früh)

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde es auch wunderschön !!!

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  3. ich finde dein kleines bambi super süß, und die farben schauen toll aus, in echt bestimmt noch viel viel schöner

    kleine anmerkung, ich hätte das grün bis direkt an das reh dran gemalt, so schaut es aus als würde es schweben, oder soll das so sein?

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhhhhhhhhhhhh, ich finde es ganz toll!!!!!! Schön, echt!!!
    Herzige Grüsse, Bella

    AntwortenLöschen
  5. wow, du bist aber schnell, so schauts gleich irgendwie stimmiger aus, toll

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  6. jaaaaa soo ist das bild viiiiel schöööner....total süüß....♥*♥*♥ ....und bilder zu fotografieren ist soo schwer....in "echt" sehen die farben immer viel schöner_ leuchtender aus....und mit blitz geht gar nicht...lach...
    verzauberte grüße* ♥
    svenja...;O)

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen ja richtig klasse aus, ich liebe Rehe... :-)

    Herzliche Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andy,

    ich bewundere und beneide alle die malen oder zeichnen können, meine Bilder sehen nämlich immer aus wie eines aus dem Kindergarten...:-)

    ganz zauberhaft ist dein Reh geworden!

    Liebe Wochenendgrüße
    Gabriele

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool