Montag, 19. Oktober 2009

ach mensch


da hab ich schon ewig eine vorstellung für eine tasche,
dann setz ich mich hin und arbeite ein schnittmuster aus,
dank meiner riesigen papierrolle ja kein problem mit orginalgröße aufzeichnen.
......... und dann das
ich habe keine plan was mit mir los war, doch ich mußte ständig an meinen schnitt, wärend des nähen, etwas ändern. sie sieht auf den ersten blick recht gut aus, doch sie hat ein paar fehler, so das sie nur was für den hausgebrauch ist.
viele stunden fürn ar.....

dabei wollte ich mich an dieser aktion für die abmahnopfer, mit dieser tasche gern beteiligen.
so habe ich erstmal nur mein E-Book zur verfügung gestellt.

Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    das ist echt ärgerlich!
    Ich kenne das von mir auch...
    Ich soll für eine Bekannte eine Tasche nähen,den Stoff hat sie schon gekauft er liegt hier auch schon bei mir rum, aber irgendwie bekomme ich nicht den Dreh um anzufangen...
    ...habe Schiss, das es voll in die Hose geht...*ahhh*

    ...aber bald, bald werde ich starten ... müssen ;O( )

    Liebe Grüße, Sarah

    P.S.:
    ...meistens sehen die anderen die Fehler gar nicht, die einen selber so krasss stören...

    AntwortenLöschen
  2. Also ich kann jetzt so keinen Fehler entdecken und bin total begeistert von deiner Tasche!
    SO einen ähnlichen Schnitt wollte ich auch schon lange austüfteln, da mir diese Taschenform sehr liegt! Toll! LG JANine

    AntwortenLöschen
  3. Die Tasche sieht wunderschön aus und ich kann gar keinen Fehler erkennen.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  4. Wo ist denn da ein Fehler?? Die Tasche sieht doch super aus! Das kann doch nur ein kleiner Patzer sein, oder?

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche sieht absolut klasse aus, ich finde da auch keinen Fehler, aber ich kenn das. Manchmal ist man einfach selbst unzufrieden damit...

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. ...bin zwar kein Profi...aber auch ich sehe nur eine Klasse Tasche und keinen Fehler;)ich kann mich da nur anschließen das man immer mit sich selber sehr sehr Kritisch umgeht;)

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Mir gefällt die Tasche auch. :-)
    Hast du meine Antwort auf deine Mail bekommen? Oder habe ich dich verärgert?

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ich seh nix und finde die Tasche genial!!!
    Klasse, daß Du das Ebook zur Verfügung stellst.

    Liebe Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen,

    also ich konnte die tasche heute im original bewundern und fand sie einfach SUPER TOP, ehrlich

    lg eure nachbarin :-)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool