Donnerstag, 22. Oktober 2009

Petition gegen das bestehen...

hier wird an einer Petition gearbeitet,
werde dies intensiv verfolgen.


die Anzahl der Abgemahnten ist auf 9 gestiegen .

9 Abgemahnte im Pfötchenclub:

1. fliegenpilzle 911 Euro
2. dasaba 859 Euro
3. Lydismodesign 859 Euro
4. MiMiE
5. PetiteFleur 750 Euro
6. meinFeenland 755 Euro
7. innerland 603 Euro
8. Blinni-Fashion 911 Euro
9. kuschelfee1 755 Euro


EDIT: kuschelfee1 muss 755 Euro zahlen , nicht wie vorher falsch copiert 1755 €

Kommentare:

  1. UNGLAUBLICH!!!
    Machen die das jetzt absichtlich?!?
    Vor allem: 1755.- Euronen - das ist ja wohl der Hammer! Ich habe mal in ihren Shop geschaut (falls sie das ist), da waren zwei verkaufte Kuscheldecken mit Pfotenabdrücken..für sage und schreibe 4.90!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    *kotz*
    sorry.....das mußte raus!

    Wütende Grüße von der Anja

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin noch immer total baff,daß ist unglaublich und ich hoffe das es nicht so schlimm wird.

    GLG Vera

    AntwortenLöschen
  3. es wird ja immer mehr leute........
    werde meine freundin fragen (buttonmaschinen betrieberin) ob sie mir auch nicht so einen button macht.
    traurig das ganze

    LG Jutta

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool