Mittwoch, 21. Oktober 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

ALLES VERKAUFT

all meine E-Books die ich für die Spende reingestellt habe, sind verkauft.

danke an die käufer, das geld wird gleich an das spendenkoto überwiesen, sobald es online ist.
ich würde zu gern noch mehr machen, doch das ich mir finazell nicht möglich.

um jedes mißverständnis vorzukommen, in meinen shop gibt es noch das e-book, aber es läuft nicht unter der rubik spende.

ich hoffe sehr, das noch mehr käufer und verkäufer sich für dies sache finden.
xoxo Andy

2 Kommentare:

  1. juhu,
    denn ich habe das letzte "Spenden"E-book gekauft...und freu mich schon aufs umsetzen....

    LG Michaela

    AntwortenLöschen
  2. Gratulation und meinen Respekt zu dieser Aktion!

    Sei ganz lieb gegrüßt, Kirstin

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy