Freitag, 9. Oktober 2009

sauerei, achtung beim stoffmarktkauf


schaut mal bei Uschi alias Klasse-Kleckse vorbei und seht selbst.
sie hat sich bänder gekauft, die nicht die qualität haben und der verdacht der fälschung nahe liegt.

Kommentare:

  1. Ich finde das einfach nur extrem und rotzfrech! Jetzt muss man doch tatsächlich auch schon bei BÄNDERN aupassen... *kopfschüttel*

    Dir trotzdem ein wunderschöne Wochenende liebe Andy. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Zur späten STunde.....
    danke für deinen lieben Kommentar...bis dann!
    LG JAnine

    AntwortenLöschen
  3. huhu...hab nochmals vielen dank für deine hülfe...ja das ist ein link,,,,,aber wo finde ich den denn wieder....achja.....ich kann jetzt aber nicht das aussehen verändern...ich meine mit diesen blogdesigns....man seiht es nur hinten...kann man verstehn was ich meine..


    danke

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  4. ist echt ein ding, so eine verxxsche unglaublich...

    gglg tina

    AntwortenLöschen
  5. huhu.icvh schon wieder..

    nein ist keine neuer Hintergrund, eine neuer vorlage, ich dachte vielleicht kann ich die verändern...aber geht nicht...

    llg
    streusel

    AntwortenLöschen
  6. bear grylls messer
    Also see my webpage: bear grylls messer

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool