Freitag, 23. Oktober 2009

Freitags Füller


1. Mein Magen ist das robusteste an/in mir.
2. im urlaub bin ich dieses Jahr an Halloween.
3. Der Garten ist nun winterfest, nun hoffe ich das es auch ein schöner winter wird , mit schnee.
4. da wo meine lieben(familie) sind ist ein Ort, wo ich immer und zu jeder Zeit sein könnte.
5. Der Geruch von mandarinnen und orangen erinnert mich leider nicht mehr an weihnachten . als kind der DDR, war das noch etwas ganz tolles, wenn früh am morgen aus den nikolausstiefeln , dieser geruch durch die ganze wohnung strömte . ich rieches es einfach nicht mehr, leider
6. ein klaren kopf und nen kaffee , das brauche ich jetzt sofort !
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf fertig gepackte reisetaschen und hoffe ich hab nix vergessen , morgen fahre ich nach cb und will viel spaß auf der DJ party haben, und Sonntag möchte ich noch etwas ruhe vor der abreise !


wie immer von der lieben barbara

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool