Freitag, 9. Oktober 2009

Freitags Füller *12*


1. Nichts und niemand bekommt mich dazu bestimmte vorhaben abzubrechen oder zu ändern, denn wenn ich mir was in den kopf gesetzt habe, muss es einfach probiert werden

2. die bunten Blätter und der sturmartige Gegenwind beim Rad fahren erinnert mich daran, dass es jetzt Herbst ist.

3. Ich kann einfach nicht ohne Kaffee am Morgen leben.

4. Neue Rezepte und neue Bastel-Näh-Kereativ-Ideen sind zwei Sachen, die ich immer wieder gern ausprobieren möchte.

5. Wenn das Leben dir Zitronen gibt, press sie aus .

6. Ferienlagerzeiten sind eine meiner schönsten Kindheitserinnerungen.

7. Was das Wochenende angeht, heute abend freue ich mich auf ruhigen abend mit meiner vic, morgen habe ich kaffeeklatsch mit der familie geplant und Sonntag möchte ich einfach die seele baumeln lassen !

1 Kommentar:

  1. .. damals..... im ferienlager.... *lach* wie genial!! schön geschrieben hast du..
    GGLG Tina

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool