Dienstag, 13. Oktober 2009

die Sonne scheint

doch sie wärmt nicht wirklich mehr.
bei uns ist es wieder sehr kalt.
somit sitz ich wieder viel am lapi mit einem teechen.

in der letzten zeit habe ich wieder ein bissel an dem layout anderer bloger rumgebastelt.
dazu möchte ich nochmal sagen, es macht mir viel spaß und ich tu es gern. oft werde ich nur sögerlich angesprochen, doch dazu gibt es keinen grund.
also einfach mich anschreiben und eure wünsche mir nennen.

wie ich nun einmal dabei bin , habe ich mir ein button für den blog und einen für den shop gebastelt. wer möchte kann ihn in seiner page oder seinem blog einbauen.

BLOG

Kommentare:

  1. hallo,,,dazu gehöre auch ich...denn ich habs nicht hinbekommen....ein hammer das du das so kannst und einfach so machst...ich bin dir wirklich super dankbar...

    lg streusel

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, mit meinem Blogg bin ich ganz zufrieden nur der Header ist scheiße, ich komme nur nie dazu, aber danke für das liebe Angebot

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andy,
    ich finde es super wie du das alles machst und dir trotz der Dinge noch die Zeit für andere nimmst;) aber das bist halt Du ...etwas ganz ♥ BESONDERES ♥

    Drück dich Marion

    AntwortenLöschen
  4. Dein Blog ist ja wieder so verändert.....gefällt mir gut! Die Farbe ist etwas frischer und dadurch wird die Ausstrahlung auch etwas frischer finde ich.

    Was Du so alles machst! *bewundere Dich* Ich komme kaum auf einen grünen Zweig zur Zeit. kannst Du vielleicht ZEIT machen??? Das wäre ja mal eine tolle Sache! ✽☆✽
    Aber Du machst schon immer soooo viel für andere! Du bist ein ganz besonderer Mensch! Ich wünsche mir, dass Du so viel auch manchmal zurückbekommst☺

    Ich drück Dich !♡

    GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool