Dienstag, 20. Oktober 2009

Wir sind das Volk ..... / abmahnwelle



in einigen bloggen lese ich nun schon das sie wohl schön spät sind mit ihren hinweis auf die abmahnwelle.
dies macht mich doch sehr nachdenklich.

in meinen augen ist es nie zu spät. wie kann es zu spät sein.
wir sind zwar klein gegenüber JW, aber wir sind WER.

vor 20 jahren hat es doch auch geklappt, es wurden zeichen gesetzt und es ist ein wunder geschehen was niemand geahnt , geschweige wirklich gehofft hat.

die zeit läuft gegen die betroffenen und wir dürfen die augen nicht davor verschliessen.
ich bin für markenrecht, aber nicht so. wenn man sich mal die artikel anschaut um die es geht ist in meinen augen so gut wie keine ähnlichkeit zu finden.

bis jetzt sind es 7 oder 8 betroffene das macht eine summe von ca. 5600 Euro bis 6500 Euro.

mein ruf an euch mädels....
#
schreit es raus in die ganze welt, setzt ein zeichen

#viele verkäufer bei dawanda spenden einen teil ihrer einnahmen an
die betroffenen , also schaut ob euch etwas gefällt und unterstützt
damit die abmahnopfer

# verfolgt weiterhin die berichte bei Doris
und hier, es wird über eine art spendenkonto nachgedacht.
auch im www

nun sag ich erstmal gute nacht.
im Sinne "Wir sind das Volk die Kreativen" , und wollen es auch bleiben


ich glaub Anja hat es mit ihrem foto getroffen .

1 Kommentar:

  1. Liebe Andy,

    Du sprichst mir mal wieder aus der Seele!

    Wir DÜRFEN nicht nachlassen!

    Posten Posten Posten!

    Auch ich habe eine ganze Kategorie in meinem Shop für die "Opfer" angelegt und werde den kompletten Verkaufspreis den Damen zukommen lassen.

    Und ich habe schon eingekauft!

    Ich bin so wütend, dass ich kaum zum arbeiten komme und alles in meiner Macht stehende tun würde um diesem Abmahn-Wahnsinn endlich einen Riegel vorzuschieben.

    Markenschutz JA!
    Abzocke: NEIN!

    Eine "Verwarnung" oder "Hinweis" an den angeblichen "Täter" würde es sicher auch tun.

    Was hier abgeht hat mit "fairem Handel" NICHTS zu tun!

    Umarm Dich.. und freu mich, dass Du auch so ne Kämpfernatur bist!
    Was wär die Welt ohne solche Persönlichkeiten!

    Ursel

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool