Mittwoch, 21. Oktober 2009

Grün und Sozial ist was anderes


bei sweet caroline gefunden
wir haben es ja schon immer gewusst, das unsere klamotten , die wir käuflich erwerben, oft - meist menschenunwürdig hergestellt werden.

dieser kampf für faire löhne zeigt mir, es wird und es muß was getan werden.

das wäre auch beim aktuellen fall der abmahnwelle gegen die dawanda-shops erstrebenswert.
so schön es sich auch für die betroffenen klingt, wie es sich aktuell wohl entwickeln könnte.
ich freu mich für die mädels , wenn die aus dem ganzen abmahnwahn ohne plesuren rauskommen.

doch was ist dann?

für mich war immer markenrecht-klau, wenn ich ein identisches logo, bild, text benutze.
soll ich jetzte als kleines licht vor meiner eigenen kreativität weiter angst haben?

0 kommentare:

Kommentar veröffentlichen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool