Freitag, 25. Dezember 2009

bei uns war der weihnachtsmann


aus unserm minuten langen weihnachtsvideo habe ich für euch nur ein paar schnipsel zusammen gestellt, mit dem weihnachtsmann und wie das babiehaus gebracht wurde.

es ist nun fast komplett eingerichtet. es fehlt nur das kinderzimmer, aber das kommt noch *psisst*


auf diesem wege möchte ich mich auch für die zahlreiche weihnachtspost bedanken.
ich hab mich wahnsinnig gefreut.




Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie noch besinnliche Stunden und ich hoffe der Weihnachtsmann war fleissig ??
    liebe weihnachtliche Grüße von Ines

    AntwortenLöschen
  2. toll, das haus ist wirklich total genial geworden, so eine tolle einrichtung

    ich wünsche dir und deiner familie noch ein paar schöne, ruhige tage und einen guten rutsch

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Das Barbie Haus ist sehr schön!
    So Liebevoll gemacht.
    Fast hatte ich bei meine Tochter auch mal so eine tolle Patchwork Tapete gemacht in ihr Zimmer, wie auf die Oberzimmern.

    Liebe Grüße Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Das Haus sieht suuuuuuuuuuuper aus. Ein Traumhaus, wenn da kein Barbie wohl fühlt??? ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Das Barbiehaus ist wirklich wunder wunder schön geworden. Ich verzichte jetzt mal drauf das Bild meinem Damen zu zeigen *lach*

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wow!
    Da war Deine Süße bestimmt selig, oder?!
    So hattet ihr bestimmt auch tolle Tage? Sind die Kinder zufrieden, geht es uns schließlich auch gut...
    Alles Gute, Katrine

    AntwortenLöschen
  7. Ich glaube mit diesem haus würde sogar ich noch gerne spielen!! Es ist ein Traum!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wie schön! Ich freu' mich riesig, das Puppenhaus jetzt in voller Pracht bewundern zu können! Das ist nicht nur ein Kindheitstraum!

    Ganz, ganz liebe Grüße
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  9. das ist ja ein wahnsinnsteil!!!
    da möchte ich mich am liebsten dazusetzen und mitspielen!
    jetzt weiss ich auch das man sogar eien hullahuppreifen einpacken kann....

    gglg anke

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool