Samstag, 12. Dezember 2009

es werde licht

heute moin hab ich die ersten bilder von den lampen bekommen.
das muss ich euch zeigen.
hat das mein mann nicht super gemacht???
die stehlampe is ein orginal barbie teil, mein mann hat LED eingebaut.
die hängelampen habe ich aus platikdosen mit spitze gebastelt und mein mann hat draus hängelampen gemacht.

ich kann es kaum abwarten bis alles fertig is.

Kommentare:

  1. ...ich auch nicht..ich auch nicht.dann kannich einziehen...seh ja nun auch genauso schön aus wie barbie...ich würd auch gar nicht weiter auffallen...LOL...
    andy...lass es krachen...

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  2. wow, das schaut ja schon richtig toll aus, freue mich schon auf noch mehr bilder
    wahnsinn, was du dir für eine arbeit machst

    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. ich bin auch schon ganz gespannt :o))

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  4. Wow, der Wahnsinn! Das wird das Superduper-Puppenhaus!!

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  5. Du bist echt unfassbar!!

    Das glaubt mir keiner, wenn ich es erzähl. Ich freu mich auch schon auf ganz, ganz viele Fotos und vor allem auf den Bericht, wie dieses Geschenk angekommen ist. Ich wette, dass das für die Tochter so eine Erinnerung für das ganze Leben wird.

    Ich bin so begeistert!!

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja niedlich wir sicher schön, wenns mal fertig ist.:o)

    LG Tadewi

    AntwortenLöschen
  7. Ach wie süß... Da möchte man doch fast selbst gerne davor sitzen mit den Puppen in der Hand. *lach*
    Ich freu mich auf weitere Details. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ... bin auch so gespannt ! Die Lampen sehen klasse aus !

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool