Donnerstag, 10. Dezember 2009

ruf an alle schwedenfans

so innen und aussen hat das puppenhaus nun mehre farbstriche bekommen.
doch was mach ich mit dem dach?
ROT oder Grau ?

Kommentare:

  1. Grau!
    Sieht übrigesn toll aus!
    lg Gabriele

    AntwortenLöschen
  2. Wow, liebe Andy! Das ist ja groooßartig! Na, da würd' ich sicher auch gerne drin wohnen wollen *lach*

    Fürs Dach empfehle ich persönlich GRAU. Zuviel rot macht farbenblind ;o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  3. grau
    ich fände grau ganz super gut passend
    das puppenhaus schaut toll aus, da feut sich vic bestimmt mega dolle, an weihnachten

    weiterhin viel spaß beim werkeln

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  4. WOW!
    Sieht das TOLL aus!
    Superschön!
    Zum Dach: ganz ehrlich?
    Ich würde es BLAU machen ;O)

    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andy,
    ist das schön, wirklich toll!

    Das Dach würde ich unbedingt GRAU machen.

    lg
    octopus

    AntwortenLöschen
  6. Über Farbgeschmack kann man ja streiten....so wie es ist finde ich es schon Klasse..aber wenn das Dach noch Farbe braucht würde ich Grau nehmen;)
    GLG Adelheid

    AntwortenLöschen
  7. Grau ! weil die aussen Wände ja schon rot sind ;o))
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  8. Hey Andy,

    ich würde auf jeden Fall Grau nehmen! Das ist übrigens ein wunderschönes Haus!

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  9. Grau, definitiv grau!

    Wie schön ist das denn? Das ist ja ein Puppenmehrfamilienhaus!!!

    Toll!!!!

    Zur Margarine... Hab schon bei mir an dich gepostet (weiß aber nicht, ob du das gesehen hast), dass du es mal mit Kaergården versuchen könntest. Das ist KEINE Margarine, sondern ein Butter/Rapsölmix und dadurch streichzart und schmeckt gut!

    Gedrückt von
    Sudda

    AntwortenLöschen
  10. Sieht superklasse aus!! Ich denke grau passt am besten dazu!

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  11. Boah, sieht das toll aus. Unsere Motte soll auch ein Puppenhaus bekommen....
    Die Wände sind ja schon rot, Dach grau ;)

    GLG Jutta

    ps. wo gibts denn so tolle Häuschen??

    AntwortenLöschen
  12. ne nicht grau...oder rot...
    blau....
    und dann zieh ich ein....LOL...
    so muss zurück auf sofa...kindlein...knuddeln...ist krank....;O)
    ich wünsch dir was... und hau rein......

    liebst
    svenja

    AntwortenLöschen
  13. Oh wie schön!!!!!!1

    Ich würde sagen: GRAU


    Gela

    AntwortenLöschen
  14. ....ich denke auch Blau aber vielleicht etwas heller;)
    jedenfalls ist das Puppenhaus aller erste Sahne und sieht mit Einrichtung bestimmt Hammer aus;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  15. hallo und danke, daß du auf meinem blog gelandet bist! FREU!
    ich würde das dach in grau machen, denn es passt dann farblich sehr gut zu dem Rot!

    lg
    momSen

    AntwortenLöschen
  16. Oh wie schön ist das denn.... Richtig goldig!!
    Also mir gefällt es auch gleich so, aber wenn es farbig werden soll, dann bin ich auch für grau, rot wäre wohl zuviel des Guten. :-)

    Viele liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool