Mittwoch, 9. Dezember 2009

suche fleissiges digi-händchen




das uneigennützig mir diese bilder digitalisieren würde, als freebie
im gegenzug wird der name beim vertreiben genannt und darf die digidatei selber auf seinen Blog - Shop als freebie vertreiben.
grund warum ich es als freebie anbieten möchte, sind die letzten vorkommnisse in der geschäftswelt unter den bloggern. ich habe kein boock auf streit, wer hier wohl mehr verkauft oder rechte an dem produkt hat. zum anderen möchte ich einfach vor weihnachten etwas liebes tun.
wer der gleichen meinung ist, melde sich bitte.

EDIT: so ich habe einige Digi-Shop-Damen angeschrieben. jetzt können wir nur warten und hoffen.
so weit ich bis jetzt die info habe, ist es ein großer zeitaufwand, bilder zu digitalisieren.


so nun zum hilferuf wegen der bescherung.
liebe nachbarn haben sich bereit erklärt, das puppenhaus hoch zu schleppen und als weihnachtsmann zu klingeln.

Kommentare:

  1. hi, ich sehe das mit dem Stickdatein verkauf genauso.
    Leider kann ich es nicht so gut als das ich es dir anbieten könnte.
    Für meinen eigenen Gebrach reicht es manchmal dann sind es aber auch mega einfache Sachen.

    Ich hoffe es wird sich jemand finden.

    Klasse auch das ihr eine Lösung gefunden habt mit dem Puppenhaus.

    Wenn es die süßen kinder als Freebie denn geben sollte, schreibst du dann dabei in welchem Umpfang man die verwenden darf?

    Also ich freu mich drauf.

    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  2. Die Kinder sind toll! Da wirst du bestimmt viele Downloads haben!
    Ich würde dir gern meine Hilfe anbieten nur leider kann ich mit meinem Programm nur einfache Formen und Schriften digitalisieren. :o(
    Zu Weihnachten wünsche ich mir ganz dringend Embird.

    Danke für deinen Hinweis mit de Link, jetzt funktioniert er.

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Toll, hoffe du findest jemanden....leider kann ich dir nicht helfen;)
    Liebe grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  4. deine puppen sehen cool aus.wirklich niedlich.

    ich wuensche dir viel glueck beim digitaliesieren.
    liebe gruesse conny

    AntwortenLöschen
  5. Wenn Du es nicht sehr eilig hast, dann mache ich mich nächstes Jahr gern drüber...
    LG
    sonia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool