Donnerstag, 3. Dezember 2009

es gibt immer 2 seiten ........ II

EDIT:

eine flut an mails prasseln in mein postfach.
eine hälfte für die eine partei, die andere für die andere partei.
manche waren sehr sachlich und aufschlussreif, andere doch sehr krass.
auch wurden kommentare abgegeben, doch die habe ich nun gekillt, sowie den ursprünglichen post.


ich wollte nicht das ein art krieg ausbricht.
im gegenteil, ich wollte zum nachdenken anregen, das man meist immer nur eine seite hört und dann zu schnell partei ergreift.
nun hab ich viel gehört/gelesen... mir is ganz schwindelig... viele ansichten... die mir wieder sagt, es gibt immer zwei seiten und als 3ter sollte man sich raushalten, egal wie seine eigne sichtweise ist oder ob man was weiß.

ich danke den mädels , mit denn man meinungen austauschen kann, egal für wenn oder was, und dennoch ein freundlicher und lieber umgang es gibt.

Kommentare:

  1. Guten Morgen!

    Ist mein Wichtelpäckchen schon bei dir angekommen?

    Liebe Grüße,
    Karen

    AntwortenLöschen
  2. Bitte, bitte verrate Du mir doch wer die andere Seite ist

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. ...ich habe da auch schon meine Erfahrungen machen, ich habe meine Meinung im Blog kund getan und prompt war ich zwischen den Fronten, mir wurde sogar mit dem Anwalt gedroht, ich war weder für die eine noch für die andere Seite, es ging mir lediglich um das Thema ansich und "Dank" vieler Kommentare die sich gegenseitig beschuldigten hatte ich das Dilemma.Es hat mich sehr viel Nerven damals gekostet und das war mir die Sache nicht wert.
    viele liebe Grüße Rubinengel
    P.S. Dein Tauschpäckchen ist unterwegs;-)

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool