Dienstag, 8. Dezember 2009

inspiration


mir war mal wieder nach ein bissel malen.
besonders in der letzten zeit , wo in so vielen bloggen viele inspiration geboten wird.

ich möchte euch mein 200sten Leser vorstellen.
das ist KATJA

Kommentare:

  1. neee, die sind ja niedlich. Zauberhaft, wie wäre es wenn jemand die digitalisieren würde???? ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschööön ! Leider ist mir das Mal- und Zeichenhändchen nicht gegeben ;o(((( Umso mehr Ehrfurcht habe ich vor schönen Zeichnungen ;o)
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Zeichnen kann sie auch noch...

    Gruselig!!

    Ach Quatsch! Toll!!!

    Hier wie immer im Bezug auf Kreativität Diletantismus...

    SOIFZ

    Die Sudda

    AntwortenLöschen
  4. oh, die sind ja zuckersüss - hoffen wir mal dass die irgendwann als stickdateien erscheinen und du zu den mädels noch einen süssen jungen zauberst:-) freut mich doch auch, dass ich grad die 200te begeisterte bin. kennen tu ich deinen blog ja schon lange und bin auch immer wieder da, aber so gehts einfacher:-)

    liebs grüessli
    katja

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool