Samstag, 5. Dezember 2009

neues projekt teil II

nachtrag. heute abend ist dieser clubsessel noch fertig geworden.
die couch ist halb fertig. wie man sieht ist die zukünftige bewohnerrin glücklich *grins*


mein neues projekt nimmt langsam form an.

ja ihr habt richtig geraten, es wird ein puppenhaus, allerdings für die große blonde, daher die enorme größe von ca. 124 x 135 x 40
aufteilung: unten küche und bad, mitte stube mit eßzimmerbereich, oben kinderzimmer und schlafstube.
ein ganzer teil möbel gibt es schon als nachlass von den großen mädels, ein teil bekommt sie zu weihnachten und der rest wird noch gebaut.
es ist noch viel zu tun.
rückwand kaufen,
größere schaniere, da der spitzbodenfür nicht gerade benötigen kleinkram, sowie kleider und co gedacht ist und geschlossen werden kann
es kommt noch ein fahrstuhl und ein balkon.
leider ist es garnicht so einfach, mir die zeit dafür zu nehmen.

Kommentare:

  1. na da hast du dir ja was vorgenommen!! Ich bin schon gespannt...

    LG Beate

    AntwortenLöschen
  2. Und Du willst alles bis Weihnachten fertig kriegen? Da hast Du Dir ja noch gut was vorgenommen :-) Ich arbeite seit Sommer an dem Ausbau und Möbeln unseres Barbiehauses, - allerdings eher sporadisch ;-) Aber irgendwie kommt bei mir bei diesem Projekt absolut das kleine Mädchen raus, denn von so einem Haus habe ich früher nur geträumt. Viel Spaß Dir weiterhin!

    LG Petra

    AntwortenLöschen
  3. Wow, Andy! Da hast du aber ein wahres Groß-Projekt vor dir! Blondie wird sich sicher wahnsinnig wohl fühlen. Ich bin gespannt auf die Fortschritte und wünsche dir eine Extraportion Zeit für das, was du dir vorgenommen hast!

    Sei ganz lieb gegrüßt
    Kirstin

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool