Montag, 14. Dezember 2009

mein timer für 2010 und handschuhe für vic




so hier hab ich euch noch ein paar bilder gemacht, wie ich die handschuhe frei schnautze gemacht hab. (klick bild, extra groß)
-locker um die hand zeichnen,
-einen bogen um den daumen zeichnen,
-eine schnittteil belassen
-am 2ten den daumen am bogen abschneiden

-daumen und schnittteil 2 auf rechtslegen und den bogen zusammennähen
-dann schnittteil 1 und 2 zusammennähen

ich hoffe ihr habt es verstanden.
ob der schnitt schneidertechnisch richtig ist, weiß ich nicht, aber es funktioniert, den es entsteht keine wurst/falte beim beugen des daumen

dann ist noch dieser timer für das kommende jahr unter meiner nähma entstanden.
feste pappe stützt alles, beim aufklappen kommt ein großes seitenfach und 3 visitenkartenfächer,
nach dem umklappen der eigentliche kalender
eine stiftlasche für einen schmalen oder dicken kuli
sticki ist von chrissy

Kommentare:

  1. die sind ja süß, sehen richtig kuschelig warm aus! herrlich punktig geht es bei Dir zu :)

    sei ganz lieb gegrüßt
    Barbara

    AntwortenLöschen
  2. super schön, klasse wie du immer wieder einfach so ohne schnittmuster bastelst
    die handschuhe sind toll geworden und auch der timer ist richtig chic geworden, schaut total schön aus mit den fächern innen

    lg chrissy

    p.s. schön das die sticki ein zu hause gefunden hat

    AntwortenLöschen
  3. ohhhh, den Stoff habe ich auch noch.... eine guuuuute Idee - allerdings hier im Hause nur für Mama (kreisch).....
    LG sabine

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolle Sachen sind das geworden, besonders die Handschuhe sind ja super. Danke für die tolle Anleitung.

    liebe Grüsse, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Der Timer und die Handschuhe sehen klasse aus und vielen vielen Dank für deine Anleitung. HAbe ich gleich mal abgespeichert ;-)

    GLG Marion

    AntwortenLöschen
  6. super schöner timer und die Handschuhe einfach Kuschelig und passen so ganz genau;) toll an was du dich immer ran wagst!!!

    glg marion

    AntwortenLöschen
  7. Der Timer ist ja genial schön..und eine super Idee mit dem Kartenfach....und Muckelhandschuhe mit Pünktchen...süüüüßßß
    lg
    emma

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool