Freitag, 4. Dezember 2009

wichtelpäckchen / 200.000 Besucher

dieses jahr habe ich auch mal gewichtelt.
mit der lieben KAREN


liebevoll verpackt, die spannung war groß


und die freude überwältigend, karen hat voll mein geschmackt getroffen.
gewichtelt wurde mit der vorgabe, eine bestimmte preisspanne und die farbe rot.


in der gestrigen aufregung ist mir garnicht aufgefallen das der 200.000 Besucher bei mir war.
ich danke all meinen besuchern, für ihr interesse, für die vielen lobs und kritik.


nun hoffe ich das ich weiterhin eurer interesse wecken kann und es hier nicht langweilig wird.

EDIT: die gestrigen post haben mich 2 Leser gekostet.
das macht mich nicht traurig, " wer nicht will, der hat schon", doch es zeigt mir, das einige nicht mit kritik umgehen können und wohl nur immer alles schön geredet haben wollen. leider ist das leben nicht so und auch in der bloggerwelt ist es nicht anders. es gibt aber auch andere die nicht meiner meinung sind und dennoch nicht gleich mit kanonen auf spatzen schissen und mir wohl weiterhin gut gesonnen sind. so sollte es auch sein. meiner herzallerliebsten freundin bin ich die größte kritikerin , denn freunde sollten ehrlich zueinander sein, und das macht unsere freundschaft aus.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Ich komm immer gerne bei dir vorbei, auch wenn ich nicht immer kommentiere. Und das werde ich auch in Zukunft tun.

    Gratulation zu den unfassbaren 200.000 Besuchern!

    Einen besonders schönen 2. Advent wünscht dir
    Sudda

    AntwortenLöschen
  2. Ich weiß ja nun mal nichts, aber ich bin auch krank und die Schweiz ;)

    LG Dane

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andy,

    ich drück dich ganz fest und auf die nächsten 200.000 ;-)

    Liebste Grüsse
    Marion

    AntwortenLöschen
  4. Ich lese in vielen Blogs,es gibt immer mal die eine oder andere Sache,die nicht meine Meinung spiegelt,und so geht es meinen Bloglesern sicher auch.
    Bei dir lese ich auch und gern,es ist dein Blog und ich mag ihn wie er ist.
    Herzlichen Glückwunsch zu 200 000
    Besuchern!!!!!!
    Ein schönes Wichtelpäckchen ist bei dir gelandet!!
    Liebe Grüsse und einen schönen 2.Advent wünsche ich
    Patricia

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andi ,
    schönes Päckchen hast du da bekommen ;-)) auf die nächsten 200.000 ! und was die Leser betrifft .. naja es ist schade , aber nicht jeder kann die Meinung von anderen akeptieren leider .
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  6. aaach...ich finds auch mittlerweile,öhm,naja...sagen wir arg unübersichtlich alles : ) ... was man dan nicht schon hat zugetragen bekommen...ein schelm,wer dächte es sei nicht über einen beim nächsten mal genauso! drum halte ich mich seit laangem aus allem raus,aus allem...meine meinung ist meine und ich mag wen ich mag! basta!

    gglg

    crisl

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andy, hattest Du etwa "schwere Kost" auf Deinem Blog??? Genau das finde ich soooo gut an Deinem Blog und wenn ich auch nicht immer kommentiere, so lese ich IMMER! Ich finde schlimm, wenn man nicht kritikfähig ist. Ich sage meinen Kindern immer, wenn ich mal mit Kritik komisch umgehe, dann sagt es mir SOFORT! Ich möchte eines in meinem Leben nicht!!! Nicht kritikfähig sein! Das fänd ich schlimm. Und schade...man glaubt ja nicht, wie man aus Fehlern lernen kann!

    In diesem Sinne mache bitte weiter so! Ich komme sooo gerne bei Dir vorbei. Gratulation zu Deinen 200.000 Besuchern! WOW!

    Ich drück Dich ganz feste und GGLG Sylvia

    AntwortenLöschen
  8. Glückwunsch zu so vielen Klicks.

    Deine Wichtelein sind ja toll, neidisch guck.

    Ich habe den Post verpasst mit dem du zwei leser verloren hast.

    Ich bin eher ein Mitleser der sich aus allem raushält.
    Finde das besser für mich weil ich ein sehr emotionaler mensch bin und sowas denke ich zu ah an mich ranlassen würde.

    Also seht mich als Neutron an, Grins.

    Ich denke auch neutrale muss es geben.

    Ich mag so viele Leute sehr gern in der Bloggerwelt und keiner ist wie der andere, viele sind sehr hilfsbereit so wie du zum Beispiel.

    Ich muss auch ehrlich gestehen das ich meistens gar nicht dahinterblicke wenn irgendwo was am brodeln ist (ist auch besser so.)

    So mach weiter mit deinem tollen Blog ich bleibe als Leser da ich für mich meine eigene Meinung habe und mich nicht beeinflussen lasse von niemandem.

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  9. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  10. Mir fällt dazu nur ein
    NA UND? Reisende soll man nicht halten.

    Was ist denn die Blogwelt? Ein reines virtuelles Gebäude.

    Ich habe Anfang des Jahres extremst schlechte Erfahrungen mit sogenannten Blogfreundschaften gemacht. Die haben mich das Fürchten gelehrt vor meinen Mitmenschen. Erstklassiges Blogmobbing... Vorne rum hui, hinten rum pfui.

    Jetzt haben sie Angst, das ich aus dem Nähkästchen plaudere und bewachen mich täglich auf meinem Blog. Das seit fast einem Jahr!!! Manchmal komme sie bis zu 13 mal täglich. Paranoid kann ich dazu nur sagen.

    Ich halte es seitdem wie Chrisl.

    Und ich lese auch weiterhin bei Dir :).

    LG Doris

    P.S. Den Kommentar habe ich gelöscht, die Tastatur hakt bei diesem mir fremden Labtop und das sah zu schlimm aus.

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool