Freitag, 11. Dezember 2009

sind die nicht niedlich


heute sind die lichtschalter gekommen, zum vergleich habe ich ein feuerzeug daneben gelegt.

so und hier nun das ergebnis der umfrage, der größte teil per kommentar und mail war für grau.
um euch auch zu zeige , das man später das haus auch als raumteilen in form eines bücherregal nutzen kann, habe ich einen ordner reingestellt.
oder als stofflager und oben im dach die garne *schmunzel*

Kommentare:

  1. Hallo Andy,
    das sieht ja jetzt schon total toll aus.
    Bin gespannt wie´s mit Möbeln etc.
    aussieht.
    Ich fertige auch immer Dinge mit mehreren Funktionen ;o).
    Das Häuschen später einmal als Stofflager zu benutzen ist genial.
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  2. schaut toll aus in grau
    super schön
    und die idee mit der zweitverwendung als regal für später ist auch genial, da hat man gleich ein wunderschönes stück, das nicht jeder (keiner) hat *g*
    lg chrissy

    AntwortenLöschen
  3. Superschön!

    Und die Idee mit der weiteren Verwendungsmöglcihkeit ist spitze!!

    Baust du die Möbel auch selbst??

    Gegrüßt
    SUdda

    AntwortenLöschen
  4. Das Haus sieht super aus !! Wir haben auch ein selbst Gebautes und sie sind tausendmal schöner als die Gekauften.

    GLG Marion

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy

cool cool