Sonntag, 6. Dezember 2009

-That's Life- -Lavitadream- -Diy- -Kreativ- -Deco- -Ich- -Du- -Wir-
-dieser Post kann unbezahlte Werbung enthalten-

Nikolaus ist ein Klapperstorch

heute früh hat der nikolaus mein (stief)- enelkind gebracht.
Paula

ich freu mich riesig
xoxo Andy

18 Kommentare:

  1. oh andy,
    herzlichen glückwunsch du stolze und glücklich (stief-)oma, ich freu mich ja so für dich *drück*

    ich wünsche dir und deinen lieben einen wunderschönen nikolaustag und der kleinen maus und seiner mama alles alles gute

    glg chrissy

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!!

    :o)

    GVLG Jana

    AntwortenLöschen
  3. Oh, was für ein wunderschönes Nikolausgeschenk!!!
    Dann gratuliere ich mal der ganzen Familie zum neuen Erdenbüger...es gibt einfach nichts Schöneres! :-)

    liebe Grüße Melanie

    AntwortenLöschen
  4. na das ist doch ein schönes Nikolausgeschenk !! Alles liebes für die ganze Fsamilie;-))
    Glg Lili

    AntwortenLöschen
  5. ♥ ein kleiner Nikolausi ♥
    ich gratuliere Euch zu dem neuen Erdenbürger;)

    lg Marion

    AntwortenLöschen
  6. ♥ TOLL ♥
    Herzlichen Glückwunsch!
    Liebe Grüße
    Angela

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch..was für ein wundervoller Nikolaustag
    lg
    emma

    AntwortenLöschen
  8. Das ist ja ein tolles Nikolausgeschenk :-)

    Gruß Sabine

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar,
    herzlichen Glückwunsch wirklich ein Himmelsgeschenk;)
    Liebe Grüße Adelheid

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andy,

    ich gratuliere euch vom Herzen.
    Alles liebe zum Enkelkind

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  11. Wow, das nenn ich ja mal ein tolles Nikolausgeschenk!!! Herzlichen Glückwunsch!

    Liebste Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  12. Herzlichen Glückwunsch,liebe Andy!
    Liebe Adventgrüsse von Patricia

    AntwortenLöschen
  13. Glückwunsch, das freut mich ja für dich.
    Lieben Gruß
    Mel

    AntwortenLöschen
  14. Was schöneres gibt´s wohl nicht :-)
    Meinen Glückwunsch...
    ...und ein herzliches Willkommen auf der Erde :-)

    AntwortenLöschen
  15. Ohhhh... jetzt bisse OMMA!

    Herzlichen Glückwunsch zum Mini-Nikolaus. Und das ist doch viiieeellll süßer als die Teile aus Schokolade!

    Feiert schön

    Sudda

    AntwortenLöschen
  16. Hey, herzlich Glückwunsch - dir OMA. Wie fühlt sich das an? Ist das niedlich. Dem Enkelkind alles alles Gute und den Eltern natürlich auch.
    LG Suse

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Andy,

    da rufe ich doch auch mal einen allerherzlichsten Glückwunsch für das Nikolausbaby aus ;o)

    HERZLICH WILLKOMMEN IN DER WELT, LIEBE PAULA :o)

    Liebste Grüße, Kirstin

    AntwortenLöschen
  18. Ach Andy!!! Alles, alles Liebe Für Dich, Dein (stief-) Enkelkind und die frisch gebackene Mama!!! Genießt die Zeit mit dem neuen Erdenbürger!!!!

    Herzlich willkommen kleine Paula! Was für ein schöner Name!

    GGGLG Sylvia

    AntwortenLöschen

salü
und danke schon im vorfeld für dein kommentar

xoxo andy